Foto_Innenansicht.JPG

Über uns

Die GYOZA FACTORY kombiniert japanische Hausmannskost & Sterneküche

Alles begann in Paris...

Die erste Gyoza Bar eröffnete Ludovic Levoux gemeinsam mit seinem Cousin Guillaume Guedj im Jahr 2009 in Paris. Als die beiden feststellten, dass ein hochwertiges Gyoza Erlebnis in Deutschland noch fehlte, haben sie nicht lange gezögert und die GYOZA FACTORY im Frankfurter Nordend eröffnet. Zusammen mit Federico Pro führt Gastgeber Ludovic Levoux nun den Laden in der Glauburgstraße 9.

Vor Ort produziert & zubereitet

Bei uns ist man bei der Gyoza-Herstellung ganz nah dabei - denn wir bereiten die Gyozas nicht nur täglich frisch zu, wir stellen diese auch in unserem Produktionsbereich selbst her. Die Produktion kann sogar durch unsere Glasscheibe beobachtet werden! Fun Fact: Wir können bis zu 1.000 Gyoza pro Stunde herstellen.

Veranstaltungen & Service
 

Unsere Gyoza eignen sich nicht nur hervorragend für ein Abendessen mit Freunden und Familie, sondern auch für Events & Veranstaltungen. Daher beliefern wir auch Großhändler, Restaurants, Caterer & Hotels. Wir freuen uns über deine Anfrage!

Unser TV-Auftritt

Mit Stolz können wir euch erzählen, dass wir im März 2021 im hr-fernsehen aufgetreten sind.

Spitzenkoch Ali Güngörmüs war bei uns zu Gast & es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wenn du mehr über unsere Geschichte und unsere Gyoza erfahren möchtest, schau doch mal rein!

Die Gesichter dahinter

Ludovic Levoux (GGF)

Einkauf & Produktion

Ludovic Levoux ist in Paris geboren und aufgewachsen und mit Leidenschaft Gastronom. Seine beruflichen Stationen waren: 1990 Sofitel (Accor Gruppe), Restaurant "Die Ganz" Schirn Café, Café Cult, Meyer's Freßgass.

 

Seit 2000 selbständig: LX Catering, Hauptwache Wetzlar GmbH. Ludovic Levoux ist ein leidenschaftlicher Koch und Gastgeber.

Guillaume Guedj

Gastronom

Guillaume Guedj ist mit Leidenschaft Gastgeber und Gastronom.

Federico Pro
Gastronom